Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Anregungen & Beschwerden

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Wir verstehen uns als lernende Organisation mit dem Ziel, die Qualität unserer Arbeit zu verbessern. Dafür orientieren wir uns an den Bedürfnissen der Nutzerinnen und Nutzer sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wenn eine Organisation mit Menschen zusammenarbeitet, kann es aber auch immer wieder einmal zu Missverständnissen und Problemen kommen. Dafür haben wir unser Beschwerdemanagement eingerichtet, an das Sie sich mit Anregungen und Verbesserungsvorschlägen wenden können.

Der beste Weg, um uns Anregungen und Kritik mitzuteilen, ist der direkte Kontakt zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort. Mit all Ihren Anliegen können Sie sich auch an unsere Mitarbeiterin Frau Wibke Tonn wenden. Sie wird Ihre Rückmeldung schnell und vertraulich bearbeiten und mit Ihnen gemeinsam Lösungen suchen.

Für jede Nutzerin, jeden Nutzer, jede Angehörige, jeden Angehörigen, jede gesetzliche Betreuerin und jeden gesetzlichen Betreuer besteht darüber hinaus die Möglichkeit, sich direkt an die Wohnverbundsleitung Herr Stefan Rütsch, zu wenden.


Beschwerdekommission des LWL-PsychiatrieVerbundes Westfalen

Zusätzlich haben Sie auch die Möglichkeit, mit der LWL-Beschwerdekommission Kontakt aufzunehmen. Sie ist erreichbar unter der Tel.-Nummer 0251 591-6806 oder schriftlich am Hörsterplatz 2, 48147 Münster.


Nehmen Sie Kontakt zu Frau Tonn auf.

Zwei weiße Blätter liegen übereinander, ein Stift liegt daneben und der Schriftzug Feedback ist lesbar. Der Hintergrund ist schwarz eingefärbt